Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Promo
Bischofszell
06.01.2022
03.02.2022 12:48 Uhr

«Die Chance schnell schmerzfrei zu werden»

Gesundheitspraxis Vo Thai, Bischofszell Bild: zVg.
Wer unter Rücken-, Hüften- und Gelenkschmerzen leidet, kennt die Problematik: Meist ist dem Schmerz ohne Medikamente kaum beizukommen. Doch es gibt eine Perspektive. Die Methode sorgt für Aufsehen. Immer mehr Menschen erleben dadurch einen beschwerdefreien Zustand.

Ein Patient berichtet:

N.M. aus Wil SG: „Ich bin Familienvater und wünsche mir wieder lange Spaziergänge mit meiner Familie zu machen. Seit 20 Jahren leide ich an Muskelschwäche und kann nicht zu meinem alten Beruf zurückkehren. Vor Kurzem habe ich nach den Ferien Gewicht zugelegt trotz gleichbleibender Diät. Ich musste Verschnaufpausen machen und durch die Muskelschwäche kippte ich bei unebener Strasse auf dem Boden um. Ich konnte hohe Rampen oder Treppen ohne Hilfe von Geländern nicht mehr laufen. - Ich habe grosses Vertrauen in Herrn Vo. Nach nur fünf Sitzungen habe ich einige Kilos abgenommen und stehe gerader. Ich achte mehr auf meine Körperhaltung. Die Meditation mit Herrn Vo hat mir sehr gut getan. Seine Behandlungsmethode ist einzigartig. Merklich sind auch meine Verspannungsschmerzen sich am lösen. Ich bin weiterhin in Behandlung und freue mich auf meine gestärkte Selbstsicherheit und Energie. Ich getraue mich längere Spaziergänge zu machen und kann immer aktiver mit meinen Kindern spielen. Ich kenne Herrn Vo als liebenswerten Mensch und empfehle ihn gerne weiter.“

Zwei Bilder von Herrn N.M.: links mit mehr Gewicht, rechts nach der Behandlung. Bild: Gesundheitspraxis Vo Thai.

Kontakt:

Gesundheitspraxis Vo Thai
Grabenstrasse 1, 9220 Bischofszell
Krankenkassen anerkannt

Natel: 076 440 77 89
www.praxis-vothai.ch
info@praxis-vothai.ch

pd.