Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Waldkirch
30.07.2020
30.07.2020 16:42 Uhr

Keine Einsprachen gegen "Sportplatz Breiten"

Die Gemeinde Waldkirch teilt mit, dass die Planunterlagen für das Bauprojekt «Sportplatz Breiten» vom 7. bis 20. Juli 2020 öffentlich aufgelegen waren. Diese sei unbenutzt abgelaufen, es seien keine Einsprachen eingegangen

Aufgrund des positiven Ausgangs des Auflageverfahrens können die Projektunterlagen nun bei den kantonalen Stellen zur Zustimmung eingereicht werden. Dies wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen. Sobald die kantonale Zustimmung vorliegt, kann auch die Gemeinde die Baubewilligung erteilen und die weiteren Arbeiten können gemäss Planung in Angriff genommen werden. Gemeinderat und Geschäftsleitung der Gemeinde Waldkirch danken an dieser Stelle für die Unterstüt-zung.

Gemeinde Waldkirch