Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sport
15.09.2020
15.09.2020 15:22 Uhr

LAG mit guten Leistungen zum Saisonabschluss

Bei optimalen Bedingungen nutzten vier LAG-Sportler die Startmöglichkeiten an den liechtensteinischen Championships in Schaan und es wurden alle mit guten persönlichen Bestleistungen belohnt.

Nico Graf startete bei den U20 jeweils im Sololauf über 100 und 200 Meter. Im 100m-Lauf konnte er seine PB auf gute 11.26s herunterdrücken.

Talissas Zeit über 100m stoppte erstmals bei tollen 12.48s. Leider war die Windunterstützung mit 2.6 etwas zu viel und wird nicht als persönliche Bestleistung anerkannt.

Eliane Troxler konnte gleich zwei PB's aufstellen. Im Weitsprung gelang ihr ein Satz auf 4.93m, was Rang vier bedeutete. Im 80m Lauf heisst ihre Bestleistung neu 10.83s. Im Kugelstossen bedeuteten 8.27 Meter Rang zehn.
In der gleichen Alterskategorie U16W startete Nadia Geser. Sie konnte gleich drei persönliche Bestleistungen erzielen. Im Diskus Rang sieben mit 22.81m und im Speer mit 26.77m.

Franziska Geser