Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
21.10.2020
22.10.2020 15:05 Uhr

FC Gossau sagt kommendes Hallenturnier ab

Der FC Gossau hat sein Hallenturnier, welches im Januar 2021 hätte stattfinden sollen, abgesagt. Grund dafür ist die COVID-19-Pandemie.

Das allseits beliebte Hallenturnier des FC Gossau findet im kommenden Jahr keine Fortsetzung. Die 29. Ausgabe vom kommenden Januar 2021 kann wegen dem Coronavirus nicht durchgeführt werden. Dafür werden auf dem Kunstrasen diverse Blitzturniere in den verschiedenen Junioren-Kategorien durchgeführt. Die Turniere sollen im November auf die erste drei Sonntage (1., 8., 15.) verteilt stattfinden. (Bild: Podo Gessner)

Der FC Gossau schreibt auf Facebook:

Liebe Fussballfreunde, nach langem hin und her fällt auch unser allzeit beliebtes Hallenturnier beim FC Gossau der COVID-19-Pandemie zum Opfer. Nach den neusten Verschärfungen haben wir uns zusammen mit dem Vorstand entschieden die 29. Ausgabe unseres Turniers im Januar 2021 abzusagen. Die Gesundheit aller Beteiligten steht für uns an oberster Stelle. Anstatt dessen haben wir uns entschieden kurzfristig Blitzturniere in div. Juniorenstufen auf unserem Kunstrasen durchzuführen. Diese sind auf Sonntage im November verteilt, anmelden könnt ihr euch hier; https://www.turnieragenda.ch/veranstaltung/detail/2664

mas