Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
07.11.2020
14.11.2020 07:36 Uhr

Treff 13 am 13. November 2020 fällt ins Wasser

Das Team des Vereins Treff 13 teilt mit, dass anlässlich der letzten Sitzung beschlossen worden ist, den Treff 13 vom November ausfallen zu lassen.


Treff 13: "Schweren Herzens mussten wir in Anbetracht der Vorschriften um Corona diese Entscheidung treffen. Wir hätten 50 Gäste empfangen dürfen, hätten aber alle anderen alle wieder wegschicken müssen. Dies und die Tatsache, dass unsere Gäste während des ganzen Abends hätten Masken tragen müssen, hätten im Sitzen feiern müssen und hätten nicht tanzen dürfen, hat uns zu dieser Entscheidung geführt."

Fünf tolle Treffs in diesem Sommer - Dezember Treff geplant

Weiter teilt der Vorstand des Vereins Treff 13 mit: "Wir hatten diesen Sommer fünf tolle Treff 13 Veranstaltungen mit vielen Gästen, mit Schutzkonzept und absolut keinen Beschwerden. Das wollen wir nicht aufs Spiel setzen. Wir haben den Dezember Treff geplant. Die Light Wölfin soll mit ihrem Rudel zu Gast sein. Allerdings müssen wir die Entwicklung von Corona im Auge behalten und allenfalls kurzfristig reagieren. Das ganze Team bedauert diese Entscheidung und wünscht den treuen Treff 13 Gästen alles Gute, bleibt uns gewogen und vor allem bleibt gesund!"

pd/jg