Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport
10.11.2020

RLZ: Erster Planungserfolg für die Saison 2021/22

Das Regionale Leistungszentrum Handball Fürstenland kann weiterhin auf seinen erfahrensten Mann zählen.

Mit grosser Freude verkündet das Regionale Leistungszentrum Handball Fürstenland die Vertragsverlängerung mit Roger Rellstab. Der erfahrene Übungsleiter und Trainer der Frauen-Regionalauswahl konnte vor zwei Jahren für das Fürstenland gewonnen werden, wo er die Geschicke der U17 Elite leitete und dem jungen Trainerteam immer wieder mit seiner Expertise entscheidende Inputs gab. Nun wird der B-Lizenztrainer in der finalen Phase der Berufstrainerausbildung weitere zwei Jahre an der Seitenlinie der Fürstenländer stehen und mit seinem prozessorientierten Coaching der Jungs auf ihrer Mission begleiten und entwickeln. 

Die anderen Trainer verfügen noch über langfristige Verträge. Mit viel Kontinuität ist die nachhaltige und kompetente Leitung des SHV-Rookie-Vereins also weiterhin gewährleistet. Damit ist ein wesentliches Fundament für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft in der Nachwuchsarbeit gesetzt.

RLZ