Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
23.11.2020
28.11.2020 22:41 Uhr

Adventsweg: fünf Stationen zu Personen im Advent

Weil im Moment verschiedenste Anlässe entfallen oder auf eine andere Art stattfinden, bietet das Katechetinnen-Team für alle Interessierten und ganz besonders für Familien einen Adventsweg im Bibelgarten an. Bei verschiedenen Stationen gibt es Wissenswertes, Kreatives und Besinnliches zu entdecken.

Personen, die im Advent eine besondere Rolle spielen wie etwa Nikolaus oder Barbara. Der Start befindet sich beim Hauptportal hinten in der Andreaskirche. Die einzelnen Posten sind mit einem Stern markiert und dort können über einen QR-Code mit dem Handy die Informationen bezogen werden.

Alle genauen Details werden auf dem Flyer ersichtlich sein, der zum Adventsweg in der Andreas- und der Pauluskirche aufliegen wird.

Flyer herunterladen: Adventsweg Seelsorgeeinheit Gossau 2020
Seelsorgeeinheit Gossau