Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Polizeinews
22.12.2020

Gossau: Verletzte nach Auseinandersetzung

Am Dienstag, 22. Dezember 2020, kurz vor 23:10 Uhr, ist es an der Bahnhofstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Dabei wurden zwei Männer verletzt und festgenommen.

Gemäss jetzigen Erkenntnissen hat ein Treffen zwischen mehreren Männern stattgefunden. Zwei von ihnen, ein 18-jähriger und ein 30-jähriger Schweizer, gerieten in einen Streit, wobei auch ein Messer eingesetzt wurde. Dadurch wurden beide verletzt. Der 30-Jährige wurde vor Ort durch die Rettung betreut und anschliessend festgenommen. Der 18-Jährige musste mit einer Stichverletzung im Spital operiert werden. Auch er wurde festgenommen. Die Hintergründe des Treffens sind nun Gegenstand der Ermittlungen.

Kapo SG