Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Lifestyle
24.12.2020
24.12.2020 10:10 Uhr

CSB Gossau dankt für Unterstützung

Trotz der Corona-Pandemie konnte die traditionelle Weihnachtsaktion der Christlichen Sozialbewegung (CSB) Gossau-Arnegg durchgeführt werden.

Aufgrund des guten Spendeneinganges erhielten fast 300 Einzelpersonen und Familien ein Weihnachtsgeschenk.

Viel Weihnachtsfreude bereitet

Dank der Weihnachtsaktion 2020 erhielten einsame Personen ein Zeichen der Mitmenschlichkeit, alte Personen etwas Auflockerung des Alltages und manche Familie eine Entlastung ihres knappen Haushaltsbudgets.
Dank der Spenden konnten auch im Laufe des Jahres 2020 in begründeten Fällen Unterstützungen gewährt werden. Dadurch wurden Mitbewohner in der Gemeinde Gossau von finanziellen Sorgen entlastet und ihr Alltag wurde gezielt erleichtert.

Dank

Die CSB Gossau-Arnegg dankt allen Privatpersonen und Firmen für die grosszügige Unterstützung zu Gunsten ihrer Weihnachtsaktion und möchte die vielen Dankesmitteilungen auf diesem Wege an die Spender weiterleiten.

Hilfegesuche

Hilfsgesuche können auch während dem ganzen Jahr gestellt werden. Weitere Auskunft über die Arbeit der Christlichen Sozialbewegung CSB erteilt gerne der Präsident Guido Rutz, Bot Künzlestr. 15, 9200 Gossau.

Geschenke für die CSB-Weihnachtsaktion 2020 werden vorbereitet. Bild: CSB Gossau
Ru.