Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kanton SG
28.12.2020

Stadt regelt Übergang "Leitung Soziales"

Der neugewählte Wiler Stadtrat Jigme Shitsetsang steht für eine Übergangszeit in einem Teilpensum dem Gossauer Departement Jugend Alter Soziales weiterhin zur Verfügung.

Am 29. November 2020 ist Jigme Shitsetsang, Leiter Soziales der Stadt Gossau, zum Wiler Stadtrat gewählt worden. Er wird ab 1. Januar 2021 dem Departement Bildung und Sport vorstehen. Die Stadtverwaltung Gossau freut sich über diesen beruflich-politischen Karrieresprung von Jigme Shitsetsang.

Für die Stadt Gossau hat seine Wahl zur Folge, dass sie die Leitung Soziales neu besetzen muss. Das Rekrutierungsverfahren ist eingeleitet.

Das Wiler Stadtratsmandat ist ein 70-Prozent-Pensum. Shitsetsang wird deshalb ab Januar 2021 in einer Übergangszeit zu einem kleinen Pensum dem Departement JAS weiterhin zur Verfügung stehen.

Stadt Gossau / Kommunikation