Lokalsport
18.06.2018
04.01.2020 17:26 Uhr

GOSSAUER TEAM-AEROBIC GEWINNT AM VERBANDSTURNFEST SEETAL

Team-Aerobic

TV Gossau feiert erfolgreichen Saisonabschluss

(Isabelle Egli) Am vergangenen Wochenende reiste der Turnverein Gossau mit drei Abteilungen ans Verbandsturnfest Seetal in Hochdorf (LU). Die Damen vom zeigten den Kampfrichtern ihr Programm und überzeugten die Jury mit den anspruchsvollen Akrobatikelementen und der abwechslungsreichen Choreographie. Sie erreichten den sensationellen 1. Rang mit der Schlussnote von 9.07.

Auch die Abteilung Vereinsgeräteturnen zeigte vollen Einsatz und konnte sich mit der Note 8.82 auf dem 6. Rang platzieren. Die dritte Gruppe «Sport Fit Mixed 40 +» bestritt einen dreiteiligen Fit & Fun-Wettkampf. Die Frauen und Männer glänzten mit einer grossartigen Teamleistung und wurden mit der Note 29.44 belohnt. Auch dieser Gruppe reichte es für das Podest und die Bronzemedaille.

Dieser erfolgreiche Saisonabschluss musste selbstverständlich gebührend gefeiert werden.

Gossau24