Lokalsport
23.05.2018
04.01.2020 17:26 Uhr

TV GOSSAU MIT VOLLEM EINSATZ AM LEUBERG-CUP IN ZUZWIL

Am Pfingstwochenende war der TV Gossau wieder unterwegs und die Turnerinnen und Turner zeigten am Leuberg-Cup in Zuzwil vollen Einsatz.

(ie) Die Gruppe „Vereinsgeräteturnen“ nahm in der Disziplin Gerätekombination teil und präsentierte dem Publikum ihr Können am Stufenbarren, Boden und Barren. Leider gab es einige Stürze beim Auftritt, weshalb es von der Jury auch Abzug gab. Doch glücklicherweise blieben alle Turnerinnen und Turner unverletzt. Schlussendlich reichte es mit der Note 8.55 für den 7. Rang (von insgesamt 12 Teams).

Die Damen vom Team Aerobic unterhielten die Zuschauer mit einem vielfältigen Programm und wurden mit der Note 8.68 und dem 17. Rang (von insgesamt 29 Teams) belohnt.

2. Juni 2018 am Tannzapfe-Cup (Dussnang) und Sport-Fit-Tag (Niederwil)

Bereits am Samstag, 2. Juni 2018 haben die Turnerinnen und Turner vom TV Gossau erneut Gelegenheit die Kampfrichter zu überzeugen. Sie nehmen mit der Gerätekombination am Tannzapfe-Cup in Dussnang teil und eine weitere Gruppe des Turnvereins bestreitet den Sport-Fit-Tag in Niederwil. Über zahlreiche Zuschauer würde sich der TV Gossau sehr freuen. (ie)

Gossau24