Lokalsport
26.03.2018
04.01.2020 17:28 Uhr

LAG GOSSAU GEWINNT AM UBS KIDSCUP IN KREUZLINGEN

Dem LAG-Mixed Team U14 gelang der grosse Coup und sie gewannen den Schweizerfinal UBS Kids Cup Team. Somit ist die LAG Gossau auch dieses Jahr am Vorprogramm von Weltklasse Zürich vertreten.

(LAG Gossau) Die Konkurrenz bei den U16 Mädchen war sehr stark, leider konnten sie die Leistungen vom Kantonalfinal nicht mehr gleich kämpferisch abrufen. Das U10 Mixed Team musste in den ersten beiden Disziplinen leider kleine Dämpfer einstecken. Im Biathlon und im Teamcross zeigten sie jedoch ihr ganzes Potenzial und konnten mit den besten der Schweiz mithalten.

Mit einem fünften Rang belohnt

Am Schluss wurden sie mit einem fünften Rang belohnt.Einmal mehr gilt es festzustellen, dass das Erreichen des Schweizerfinals bereits eine super tolle Leistung ist und an einem solchen Tag muss einfach alles stimmen und aufgehen für eine Medaille.

Gossau24