Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Kultur
04.04.2019
04.01.2020 23:21 Uhr

ROCK UND FUNK MIT AENDAEL IM WERK 1 GOSSAU AM 10. APRIL

Charmante und geradlinige Songs, Rock und Funk: Das ist AENDAEL

Charmante und geradlinige Songs, Rock und Funk: Das ist AENDAEL – am Mittwoch, 10. April, live zu erleben im Werk 1 in Gossau. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr. Eintritt frei - Kollekte. Die Stimme strotzt vor Überzeugung und Präsenz, und sie gehört Andrin Künzle. Er ist nicht nur Sänger und Gitarrist, sondern auch Songwriter und Bandleader von AENDAEL. Die Band wurde im Sommer 2015 gegründet, knapp ein Jahr später nahm sie eine EP mit fünf Songs auf. Die Single «Still on Track» war der Startschuss für eine Konzertreihe, die AENDAEL nun auch ins Werk 1 führt. Dort präsentiert die Band ihr mitreissendes Rock- und Funk-Programm auf Einladung des Vereins AKTiGO.

www.aktigo.ch

mx3.ch/aendael

www.werk-1.ch

Gossau24