Kultur
03.02.2020

HV des Männersportsvereins Gossau

An der kürzlich abgehaltenen Hauptversammlung im Hotel Sonne des MännerSportvereins konnte der Präsident 38 Mitglieder begrüssen. Es durfte wieder auf eine rege Teilnahme der im vergangenen Jahr durchgeführten Anlässe zurückgeschaut werden.

Aus dem vom technischen Leiter Sepp Hasler vorgetragenen Jahresbericht geht hervor, dass an den 43 Turnanlässen welche durch ihn und Bruno Huber geleitet wurden total 977 teilgenommen haben. Dies ergibt den stolzen Schnitt von 23 Männersportlern pro Anlass. Nebst vielen weiteren Aktivitäten kann die 3-tägige Vereinsreise in den Südjura erwähnt werden. Das für das Jahr 2020 vorgestellte Jahresprogramm verspricht nebst sportlichen auch einige gesellschaftliche Anlässe bei denen die wie gewohnt gute Kameradschaft nicht zu kurz kommt. Für die wöchentliche Turn- und Spielstunde treffen sich die Männersportler auch im kommenden Vereinsjahr jeden Freitag um 19.00 (ausser den Schulferien) in der Hirschbergturnhalle. Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos unter  www.msg-sg.ch

 

(Hans Züst)