Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Stadt Gossau
11.06.2021
12.06.2021 13:08 Uhr

News aus der CVP Gossau-Arnegg

Bild: gossau24.ch / FREIHOF Gossau
Die CVP Gossau-Arnegg konnte die offenen Ressorts verteilen, freut sich über das aktuelle Agglomerationsprogramm der Region St.Gallen-Bodensee und weist auf das Referat von Albert Lehmann vom kommenden Montag, 14. Juni, hin.

In der ersten CVP-Vorstandssitzung in neuer Zusammensetzung konnten am vergangenen Mittwochabend alle offenen Ressorts besetzt werden. So übernimmt Andreas Helfenberger nebst der Mitgliederbewirtschaftung auch den Bereich Personelles und Patrik Mauchle wird nebst der Organisation von Anlässen auch Ruth Lehner als Vizepräsident zur Seite stehen. Roger Pfister übernimmt von seinem Bruder den Bereich Medienarbeit und waltet als Aktuar. Silja Häuptle unterstützt den Gesamtvorstand als Beisitzerin.

Unterführung Bahnhof Gossau

Mit Freude wurde das aktuelle Agglomerationsprogramm der Region St.Gallen Bodensee zur Kenntnis genommen. Darin wird die von der CVP Gossau-Arnegg geforderte zweite Unterführung des Bahnhofs Gossau prominent aufgeführt.

Referat zur Elektromobilität

Am kommenden Montag, 14. Juni 2021, lädt die CVP Gossau-Arnegg herzlich zum Referat von Albert Lehmann in den Freihof ein. Er berichtet uns um 19.15 Uhr zum spannenden Thema „Elektromobilität - heute und in Zukunft“. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Anmeldungen bitte an patrik.mauchle@bluewin.ch

CVP Gossau-Arnegg