Lifestyle
29.03.2020
31.03.2020 13:37 Uhr

KREATIVITÄT UND INNOVATION BLÜHEN IN CORONA-ZEITEN!

Gärta - neuer regionaler Service für Blumen, Kräuter, Setzlinge und Erde

Regionale Gärtnereien bieten neu den Gärta-Service an. "Gärta" bringt saisonale Blumen- und Pflanzen-Kistchen von der regionalen Gärtnerei direkt nach Hause. Funktioniert also ähnlich wie Fleurop.

Der Preis pro Gärta-Box beträgt 49 Franken, inklusive Heimlieferung.

So können Sie Pflanzen retten und lokale Gärtnereien unterstützen. Wie haben wir uns doch auf den Frühling und die Gartensaison gefreut! Solidarisch und für unsere Gesundheit bleiben wir zu Hause, der Pflanzenmarkt findet nicht statt und Ladenlokale der Gärtnereien haben zu.

Farbe für Gärten und Balkone - und Support für Gärtnereien

Das Projekt Gärta ermöglicht es nun, auch während der Corona-Krise Garten oder Balkon begrünen zu können und zugleich dafür zu sorgen, dass lokale Gärtner nicht auf ihrer Ware sitzen bleiben.

Bestellungen online auf gaerta.ch

 

Bestell-Varianten

Bestellen kann man Gärta-Box mit saisonalen Kräutern, Setzlingen oder blühenden Pflanzen. Für individuelle Wünsche kann man die lokale Gärtnerei direkt kontaktieren. Gärtnereien findest man in Gärtas Gärtnerei-Finder.

JG