Lokalsport
30.03.2020
30.03.2020 19:46 Uhr

Forti Gossau fordert zur Solidarität auf

Der TSV Fortitudo Gossau hat in einem Videaufruf auf seinen sozialen Kanälen zur Solidarität in schwierigen Zeiten aufgefordert.

(TSV Fortitudo Gossau) Die aktuelle Situation ist bedrückend und belastend und von vielen Unsicherheiten geprägt. Aber gerade in solchen Zeiten müssen sich Netzwerke bewähren. Eines dieser Netzwerke ist die Forti-Family. Auch wenn der Sport in dieser Zeit zur absoluten Nebensache verkommt, können wir trotzdem als Sportverein gerade jetzt Solidarität zeigen und beweisen.

Viele unserer Sponsoren und Unterstützer sind in eine äusserst schwierige Lage geraten. Aber viele haben kreative Lösungen in Kürze ausgearbeitet. Take-Away, Rampen-Verkauf, Online-Möglichkeiten, Hauslieferdienst und vieles mehr.

Solidarität ist gerade in schwierigen Zeiten gefordert!

mas