Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
23.07.2021

Openair Kino Uzwil: heute "Fast & Furious 9"

Bild: zVg.
Vom 21. Juli bis zum 21. August wird an 31 Spieltagen ein abwechslungsreiches Kinofilm-Programm geboten. Heute Freitag, 23. Juli 2021, läuft der brandneue Actionfilm "Fast & Furious 9" auf der riesengrossen Leinwand des Openair Kinos Uzwil, die 7 m x 14 m gross ist.

Das attraktive Filmprogramm bietet etwas für jeden Geschmack. Tickets können im Kino City (Zentrum Uzwil), online und an der Abendkasse gekauft werden.

Zur Programm-Übersicht und zum Ticket-Verkauf

Zum Covid-Schutzkonzept

Programm am Freitag, 23. Juli 2021

19:00 Uhr: Arealöffnung
21:30 Uhr: Start zum Kinofilm "Fast & Furious 9"

und Vorschau:

Programm am Samstag, 24. Juli 2021

19:00 Uhr: Arealöffnung
21:30 Uhr: Start zum Kinofilm "Operation Portugal"

Programm am Sonntag, 25. Juli 2021

19:00 Uhr: Arealöffnung
21:30 Uhr: Start zum Kinofilm "Catweazle"

Fast & Furious 9

Highspeed Actionspektakel, in dem ein verlorengeglaubter Bruder für die neue Rettungsaktion von Toretto und Co. sorgt.

Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer grossen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), ihren gemeinsamen Sohn Sohn Brian, seiner Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl grössten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat. Dom muss sich nun den Sünden seiner Vergangenheit stellen und sich mit seiner Crew zusammenschliessen, um die Weltverschwörung zu stoppen, die von Jakob und Cipher angeführt wird.

Bild: Openair Kino Uzwil

Das Wichtigste in Kürze

Ort:
Oberhalb der Uzehalle an der Sportstrasse in Niederuzwil
(es hat genügend Parkplätze)

Sprache:
Generell Deutsch, Ausnahmen sind gekennzeichnet.

Arealöffnung: 19:00 Uhr (Festwirtschaft und Sitzgelegenheiten)

Filmbeginn: ca. 21:30 Uhr

Eintrittspreis: Fr. 15.-

Vorverkauf: online und im Kino City Uzwil

Live-Musik:
Donnerstags um 20:00 Uhr, Ticketaufpreis Fr. 10.--

gossau24.ch / jg