Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Fachgeschäfte Gossau
08.08.2021
11.08.2021 16:21 Uhr

Gossauer Fachgeschäfte-Tag am 28. August

Solche GOBA Mineralwasser-Flaschen werden jetzt in den teilnehmenden Fachgeschäften abgegeben; sie weisen auf den kommenden Fachgeschäfte-Tag hin . Bild: Fachgeschäfte Gossau
Die Fachgeschäfte der Stadt Gossau beschreiten dieses Jahr einen neuen Weg. Sie haben eine Alternative zum abgesagten Gossauer Strassenfest entwickelt und organisieren am Samstag, 28. August 2021, einen attraktiven "Fachgeschäfte-Tag".

"Weil die Lage im Februar/März noch unsicher war, als wir den Entscheid fällen mussten, sagten wir das Gossauer Strassenfest für dieses Jahr ab", erläutert André Wigger, Präsident der Fachgeschäfte Gossau gegenüber gossau24.ch. Und er unterstreicht: "Wir wollen unserer Kundschaft trotzdem etwas bieten und bringen sie dieses Jahr, am 28. August, in die Läden statt raus auf die Strasse. Und im Jahr 2022 soll dann wieder ein traditionelles Gossauer Strassenfest stattfinden."

Dieses Jahr machen die Fachgeschäfte mit einer Mineralwasser-Aktion auf den Anlass aufmerksam. Der Durststiller wird jetzt in den teilnehmenden Geschäften abgegeben und auch Fachgeschäfte-Tag-Ballone werden aufgehängt. Zahlreiche Geschäfte lassen sich zudem für den 28. August noch etwas Spezielles einfallen.

Die Teilnehmenden am Gossauer Fachgeschäfte-Tag


Baby-Center Scherzinger

Beck Künzle GmbH

Blumen Belser AG

claro Weltladen Gossau

Doctor Eyepoint AG

Fotostudio Belos

Gätzi Sport AG

Genussbäckerei Lichtensteiger AG, St.Galler- und Bischofszellerstrasse

Gutenberg Buchhandlung GmbH

HELVESKO AG

Herzklopfen

Intersport Braunwalder

kapricho kafi.kram.event

Kühnis Hörwelt AG

Külling Optik und Contactlinsen AG

Leo Cozzio Messerschmiede

maisonette - dekorieren schenken

Metzgerei Grüebler

Mewis-Mode AG

Neudorf-Drogerie

Pius Schäfler AG

Sonnen-Drogerie

Stadtbühlbeck

Tosam WinWin Gossau

Wirth Mode AG

jg