Drei LAG-Athleten starteten erstmals am Nachwuchsmeeting in Wohlen, welches optimale Bedingungen den Athleten bescherte. Mit vier Tagessiegen war die Ausbeute für die LAG Gossau ausgezeichnet. Ein zweiter Rang rundete das gute Ergebnis der drei LAG-Startenden ab.
Drei Tagessiege und zwei persönliche Bestleistungen konnte Silvan Geser, U16, in den Würfen (Kugel 13.87m CH-Bestenliste 7. Platz, Speer 51.80m CH-Bestenliste 4. Platz und Diskus 39.67m) erzielen. Er konnte sich gegenüber der Vorwoche steigern. Leona Zweifel, U14, konnte einen Tagessieg und eine persönliche Bestleistung im Speerwurf mit 27.34m heimbringen. Mela Berger, U16, trat ebenfalls im Speerwurf an. Ganz knapp verfehlte sie den Tagessieg.
Schöllhorn und Däster im Final
Dieses Jahr fand der Schweizer Final Sprint in Fribourg auf der Strasse statt. Laura Schöllhorn und Marina Däster durften die LAG Gossau an diesem Final vertreten. Laura (Jg 2010) erwischte einen sehr guten Vorlauf und qualifizierte sich mit einer Zeit von 8.46s für den Halbfinal. Dort lief sie exakt nochmals dieselbe Zeit. Marina (Jg 2011) lief im Vorlauf eine Zeit von 8.85 Sekunden.