Leserbrief:
Mit der Lancierung unserer Unterschriftensammlung zur "Volksmotion Plan B - Schwalbenstrasse" haben wir wohl einen schlafenden Riesen geweckt.
Seit über 10 Jahren und Ausgaben von bisher vielen Millionen Franken Steuergelder, mehr schlecht als recht eingesetzt, hat sich die IG für eine schnelle Realisierung eines neuen Alters- und Pflegeheims Gossau gebildet. Mit unserer Volksmotion möchten wir, dass die ganze Situation, also von Anfang an, um das Alters- und Pflegeheim Gossau neu beurteilt wird.
Unsere Argumente haben wir in einem Flyer zusammengefasst, der Ihnen in den letzten Tagen in die Briefkästen eingelegt worden ist. Wie eingangs erwähnt, haben wir wohl einen schlafenden Riesen geweckt, denn täglich erhalten wir viele Rückmeldungen zur Unterstützung unseres Anliegens.
Obwohl wir die nötige Anzahl Unterschriften bei weitem schon erreicht haben, sammeln wir weiter und bitten Sie um Unterstützung unserer Volksmotion. In den nächsten Wochen werden wir Standaktionen machen, so erstmals am kommenden Samstag von 09:30 bis 13:00 Uhr vor dem Coop. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich auch persönlich über unser Anliegen informieren. Wer noch Flyer benötigt – ich bringe sie Ihnen gerne vorbei.
Wir freuen uns auf viele persönliche Gespräche und danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
IG «für eine schnelle Realisierung eines Alters- und Pflegeheims»
Roland Seiler
Gossau