Am Sonntagmorgen starteten die jüngsten Judoka ins Turnier. Radwin Abdollahi (U9) sowie Moritz Mayer (U9) überzeugten mit einem 1.Platz und somit einer Goldmedaille. Lyon Bela Schöb (U9) erkämpfte sich den 3.Platz und somit die Bronzemedaille.
Außerdem konnten Al Ali Joma (U11) sowie Linus Lona (U11) eine weitere Goldmedaille erringen. Moritz Mayer (U11) und Luke Gallus Schöb (U11) gewannen mit ihren jeweils zweiten Plätzen zwei Silbermedaillen und Arian Pontara (U11) und Oleksandr Hryneskyi (U11) komplettierten diese Kategorie mit ihren dritten Plätzen und Bronzemedaillen.
Damien Andres Engler konnte mit einem Doppelstart und einer Goldmedaille bei den Jungen U13 und einer Silbermedaille in der Kategorie U15 wichtige Punkte sammeln und Noah Kherbeche (U15) überzeugte mit schönen Wurftechniken und seinem 2. Platz in der Gewichtsklasse +55kg.
Bei den Mädchen belegte Marie Tangl (U9) den 2. Platz und durfte sich über die Silbermedaille freuen.
Hanna Beck (U11) und Yael Mayer (11) erkämpften sich jeweils eine Silbermedaille. Während sich Louisa Beck (U13) über einen guten 2. Platz und die Silbermedaille freuen konnte, gelang es Olivia Tangl (U13) in ihrer Gruppe zu gewinnen und mit dem 1.Rang eine weitere Goldmedaille zu erkämpfen.
Sila Alali (U15) wurde 3. und Margrit Alina Gasperi (U15) 5.
Der gute Medaillenspiegel und die überzeugende Vereinswertung erfreuten die Trainer Tino Flemming und Thomas Ledergerber, welche die Judokas intensiv betreuten.