Kaum sind die Tierfreunde aus den Ferien zurück, gibt es in der Tieroase Gossau viel zu entdecken: Sieben Meerschweinchen und verschiedene Vögel sind bereits eingezogen. Schon bald gesellt sich zu den herzigen Nagern auch Hamsternachwuchs aus eigener Zucht. Und im Untergeschoss wartet weiterhin die beeindruckende Aquarienlandschaft – komplett mit Pflanzen sowie Teich- und Aquarienfischen.
Neuer tierischer Zuwachs in der Tieroase in Gossau


Terrarien, Reptilien und Lebendfutter
Mit stolzen 25 Terrarien ist die Tieroase bestens aufgestellt. Bereits ab nächster oder übernächster Woche ziehen neue Reptilien ein – neben vielen Echsenarten oder beispielsweise Gottesanbeterinnen auch exotische Arten, die man nicht überall erhält. Neu ist auch eine grosse Auswahl an Lebendfutter für Reptilien, Amphibien und Fische verfügbar wie Grillen, Mehlwürmer, Maden & Co. Zudem setzt die Tieroase auf Nachhaltigkeit. Im grossen Sortiment gibt es eine «Unverpackt»-Ecke, wo direkt aus Gläsern abgefüllt wird, was sehr ressourcenschonend ist und Plastik reduziert. Das engagierte Team steht mit Herzblut, exzellenten Dienstleistungen und individueller Beratung zur Seite.

Besuch und Bildung
In der Tieroase sind Kinder jederzeit herzlich willkommen. Auch Schulklassen dürfen gerne vorbeikommen. Sie sollten sich vorher anmelden. So ist garantiert ein Fachspezialist vor Ort, der sich Zeit nimmt und spannende Einblicke gewährt.
Kontakt
TierOase GmbH
Flawilerstrasse 17
9200 Gossau
071 385 95 46
info@tieroase.ch
tieroase.ch
Öffnungszeiten
Montag: 13:30 bis 18:30 Uhr
Dienstag bis Freitag: 08:30 bis 12:00 Uhr /
13:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: 08:30 bis 16:00 Uhr