Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Kultur
28.08.2025
29.08.2025 12:53 Uhr

Ortsmuseum Andwil: Eröffnung der neuen Wechselausstellung

Bild: zVg / gossau24.ch
Am Sonntag, 7. September 2025, um 14 Uhr eröffnet das Ortsmuseum Andwil seine neue Wechselausstellung „Unterwegs – Farbe. Licht. Natur". Gezeigt werden Werke von Josef Signer und Ueli Bächtold, die Malerei und Fotografie auf spannende Weise miteinander in Dialog treten lassen.

"Unterwegs in der Natur, unterwegs im Licht" – die beiden Künstler zeigen ihre besten Werke, auch zu gemeinsamen Themen: vom Tannenberg zum Alpstein und mehr.
Malerei und Fotografie eröffnen zwei Blickwinkel auf die Natur und treten in einen spannenden Dialog aus Farbe, Licht und Form.
Während der Vernissage sind Sie eingeladen, Ausstellung und Apéro frei zu geniessen – wechseln Sie ganz nach Lust und Laune zwischen Bildern und Begegnungen.

Die Ortsmuseumskommission freut sich auf zahlreiche Gäste.

Öffnungszeiten
Das Ortsmuseum Andwil bleibt nach der Eröffnung bis Ende März 2026 jeweils am ersten und dritten Sonntag des Monats geöffnet.

pd / gossau24.ch
Demnächst